Angebot

Ich habe ein Updatesystem entwickelt, das ich auch gerne an euch weitergeben würde, da ich jedoch die Serveradresse im Updater festlege, müsst ihr euch bei mir melden, wenn ihr diesen in eurem Projekt verwenden wollt. Außerdem bekommt ihr dann immer die aktuellste Version des Updaters per eMail zugeschickt.

Und jetzt das wichtigste: Es ist absolut kostenlos!!!

Alles bis auf die Update.dll kann man hier runterladen:

MyPatch System v1.00:
MyPatch System.rar (145 kb)
MyPatcher erstellt in"MyPatch System\Patch\" alle für den Patch erforderlichen Dateien.
Wer will, dass MyPatch System die Dateien selbst packt, muss das Win32 Konsolen RAR (RAR.exe, default.sfx und rarfiles.lst) von WinRAR.de runterladen und nach "MyPatch System\RAR\" kopieren.
Update.dll
Normal: v1.10
UnRAR: v1.10
mail@chris-anselm.de

Bild von Update.dll Anstelle von "UnRAR Plug-In v1.41" könnten dort Name und Versionsnummer ihres Programms stehen.

Die Update.dll ist sprachneutral, das heißt, alle Texte aus einer Sprachdatei geladen werden, die beliebig viele Sprachen enthalten kann.
Die Update.dll gibt es in zwei Versionen:

  1. Normal: Die Update.inf wird von der Einprogrammierten Adresse geladen, wenn ein Update Verfügbar ist, wird es Heruntergeladen, Gestartet(*.exe) und das aufrufende Programm (welches die Update.dll geladen hat) beendet.
  2. UnRAR: Wie Normal, jedoch wird eine *.rar und nicht eine *.exe Datei heruntergeladen, extrahiert und eine Patch.exe gestartet. Die UnRAR Version erfordert, dass die UnRAR.dll des UnRAR Plug-Ins (Downloads) im gleichen Verzeichnis liegt.
Wer Fehler findet oder Anregungen äußern will, schickt bitte eine Mail an mail@chris-anselm.de